Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Logo

 

 

 Elternprojekt

 

Familienkonzert

 

 

Samstag, 7. und 21. März und

Sonntag, 22. März 2015

Elternchorprojekt der Kinderchoreltern zum

Familienkonzert des Chorvereins

Die Eltern unserer Kinderchorkinder, aber auch alle Eltern , deren Kinder (noch) nicht im Kinderchor singen, sind herzlich eingeladen in entspannter, lockerer Runde einfache Lieder zu singen, die wir alleine oder gemeinsam mit den Kindern beim
Familienkonzert des Chorvereins am Sonntag, 22.03.2015 ab 15 Uhr im Martinuszentrum singen wollen.

Dazu treffen wir uns jeweils samstags um 17 Uhr im Probenraum der Kinder (Jugendräume des Martinuszentrums) ohne die Kinder und singen eine Stunde lang unter der Leitung von Chorleiterin Verena Kimmel, was uns Spaß macht.

Die Probentermine sind:        Samstag, 7.3. und 21.3.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Einfach hinkommen, mitsingen und gute Laune mit nach Hause nehmen! Wir freuen uns auf Sie!
                                                                                               

Werbung

 

 

 

ab Dienstag, 4. November 2014

 

Kunterbunte Kinderlieder


... begleiten die Jungen und Mädchen im Kinderchor durch die Laternen- und Adventszeit. Ob als bunte Leuchten beim Laternenumzug oder im selbstgebackenen Knusperhaus spielen die Farben im Kinderchorprogramm wie bisher eine wichtige Rolle. Schwungvolle Adventslieder und traditionelle Laternenlieder sorgen für stimmungsvolle Proben:
Immer dienstags ab 17 Uhr in den Jugendräumen des Martinuszentrums wird nicht nur gesungen sondern auch getanzt, gepielt und gelacht.

Komm einfach mit deinem Freund oder deiner Freundin vorbei und mach mit. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Infos gibt es bei der Kinderchorleiterin Leona Irion unter Telefon 07157/20662.

Alle Kinderchorkinder und das Kinderchorteam freuen sich auf dich!